Mein Studio ist komplett ausgerüstet

Pilates Reformer, Pilates Cadillac, High ladder Barrel, High/Low Chair, MVe Chair, Kettlebells, Yogablöcke, -gurte, Kissen, Bälle, Therabänder, Balance Pad, Triggerpunkt-Rollen, -Bälle, Schwinn bike, Ballettstange, Pumpstange mit Gewichten, Hanteln, Smovey, BodyBlade, Step, …

Ein maßgeschneidertes Personal-Training …

z.B. in Kombination mit einem der Kompakt-Kurse ist der perfekte Einstieg für große und kleine Veränderungen die von Dauer sind!

Wo kann ich parken?

Sowohl auf der Lützerathstrasse als auch auf der Gröppersgasse gibt es zahlreiche kostenfreie Parkplätze. Bitte nicht direkt vor meiner Tür parken, das ist ein Privatparkplatz.


In Workshops und Ausbildungen gebe ich mein Wissen gerne an Trainer weiter, dabei arbeite ich mit der amerikanische Firma PeakPilates und dem deutschen Fitness- und Aerobicverband zusammen. Hier einige Impressionen von Übungen an Geräten …

© Dunja Krieger · 2021 · m. 0162-9599940