Neu: Myofasciale Release (Faszientiefenbehandlung), testen für 3x30 Min.: 85,- statt für 105,- (bis 31.12.17)
Andrea Schick-Zech\ Pilates-Yogalehrerin und Fotografin

Andrea Schick-Zech
Pilates-Yogalehrerin und Fotografin

Ich habe mittlerweile schon einige Pilatesausbildungen und Workshops absolviert, aber Dunja, du bist ein Highlight! Deshalb gönne ich mir jedes Jahr einige Tage exklusiv bei dir, um meine Technik und Unterrichtsmethode zu verfeinern und zu vervollständigen. Deine professionelle Art, dein umfangreiches Wissen auf verschiedensten Ebenen und dieses zu vermitteln ist höchst motivierend und sehr effektiv. Deshalb kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich während meiner gesamten Trainerlaufbahn ( ca. 25 Jahre) am meisten von dir gelernt habe. Vielen, vielen Dank dafür, liebe Dunja!

Sophie Blome\ Modedirektrice

Sophie Blome
Modedirektrice

Seit einem Jahr mache ich bei Dunja 1x in der Woche Pilates an Geräten. Bald war mir klar,dass dieses Training mir viel bringen wird und sich meine Muskulatur schon etwas verändert hat. Ich bin nicht die,die bei Wind und Wetter als erste raus muss..... Doch Dunjas Stunde ist für mich ein echtes Highlight geworden. Ich finde, ich werde stärker und viele Übungen, bei denen ich früher fast gestorben wäre, machen mir nicht mehr soviel aus. Wo früher "Pudding" war, sind jetzt deutlich mehr Muskeln. Mit klass. Beinarbeit, Übungen am Reformer. Danke Dunja

Toni Neesen\ Amerikanerin, Hausfrau

Toni Neesen
Amerikanerin, Hausfrau

After many years of being a member in several fitness centers, I decided it was time for something new. I had tried pilates/reformers in the States and really enjoyed it. I visited a studio in Cologne but was not satisfied. So when I found Dunja I couldn't believe my luck. Dunja is passionate about fitness and it shows through the energy and enthusiasm she brings to every session. Her easy going, friendly personality creates a relaxed, comfortable atmosphere. She listens to my needs and specifically tailors my workouts. I am very impressed by her passion to help clients, accommodate to their schedules and her knowledge of pilates, fitness and health. She’s the real deal in a field full of wannabes and is the standard by which any trainer should be measured.

Sandra Schüler\ Yoga Lehrerin

Sandra Schüler
Yoga Lehrerin

Ich hatte das Glück dieses Jahr meinen Urlaub im Club Robinson in Apulien genau zu der Zeit zu verbringen, in der Dunja dort jeden Tag Pilates und Yoga unterrichtet hat. Dort gibt es eine wunderbare Gymnastik Plattform mitten im Pinienwald, keine hundert Meter vom Meer entfernt - und köstliches Essen, für jeden etwas dabei.Und so ging ich an jedem Tag, den Dunja Yogastunden unterrichtet hat, mit Freude hin. Ich selber bin Yogalehrerin und unterrichte seit vielen Jahren Vinyasa Yoga und seit 1 Jahr Anusara Yoga, und so habe ich sicherlich schon etwas gehobene Ansprüche an eine Yogalehrerin.Dunja ist eine wunderbare Yogalehrerin, die es einerseits schafft, mit sehr präzisen Anweisungen mich in die Yoga Asanas zu bringen, und mich dort auch aktiv arbeiten zu lassen, und dabei Risiken für den Körper zu vermeiden. Und gleichzeitig gelingt es ihr eine wunderbare, ruhige Atmosphäre zu schaffen, die es mir erlaubt, tiefer zu gehen, mich trotz (oder gerade wegen) der körperlichen Aktivität zu entspannen und loszulassen. Sie hat eine tolle, lockere Art einem die Philosophie, die hinter dem Yoga steht, nah am Alltagsleben rüberzubringen, so, dass ich mich dort wieder finde und auch zwischendurch einige Aha Momente hatte. Danke, Dunja!!!

Melanie Piepenschneider\ Politikwissenschaftlerin

Melanie Piepenschneider
Politikwissenschaftlerin

Auf der Suche nach einer alternativen Nachbehandlungsmethode für eine Kalk-Schulter bin ich auf Dunja gestoßen. Seit nunmehr schon ein paar Jahren trainiere ich regelmäßig einmal bis zweimal wöchentlich in ihrem Studio. Dunja kombiniert, auf die Bedürfnisse des Körpers abgestellt, aus ihrem großen Spektrum der verschiedenen Trainingsmethoden von Pilates, über Yoga bis zu Barre oder Faszien Training für jeden ein individuelles Programm. Nicht nur meine Schulter ist wieder völlig in Ordnung, sondern ich habe ein ganz neues Körper-Wohlfühl-Gefühl erlangt. Und außerdem haben wir viel Spaß beim Training, so dass ich mich selbst nach einem noch so anstrengenden Tag in Meetings und Besprechungen voller Vorfreude auf den Weg von Bonn in ihr Studio in Köln mache – und nach der Stunde geht es mir dann wieder so richtig gut!

Doro Eckel \ Diätköchin, Spinning- & Pilatestrainerin

Doro Eckel
Diätköchin, Spinning- & Pilatestrainerin

Im Rahmen meiner Pilatesausbildung beim DFAV im letzten Jahr, habe ich zusätzlich Privatstunden bei dir genommen, um die Pilatesmethode, die Übungen und Techniken besser zu verstehen und zu erlernen, was mir mit meinen 45 Jahren nicht mehr ganz leicht gefallen ist. Du bist eine kompetente Trainerin, mit so viel Erfahrung und so umfangreichem Wissen, daß du auf jede meiner Fragen eine Antwort geben konntest!! Wow....da möchte ich auch hin..... :-) Mein Rücken hat sich immer ganz besonders auf deine Stunden gefreut, denn anschließend ging es ihm immer blendend. Leider kann ich aus Zeitmangel und der großen Entfernung im Moment keine weiteren Stunden nehmen und das bedaure ich sehr. Deine Workshops sind kreativ, sehr hilfreich für meine eigenen Stunden, informativ, kurz "Klasse".....ich nehme sehr viel mit daraus.... und Du bist spontan....denn dank des schönen Wetter`s sind wir beim DFAV Workshop: Pilates mit Ball & Theraband mit unserem Equipment nach draussen auf die Terrasse umgezogen und haben dort weiter trainiert... das war einfach "Spitze" Liebe Dunja"Danke" !!!

Christiane Koch\ Dipl. Finanzwirtin, Trainerin für Pilates, Aerobic & Groupfitness

Christiane Koch
Dipl. Finanzwirtin, Trainerin für Pilates, Aerobic & Groupfitness

Als ausgebildete Trainerin für Aerobic & Groupfitness unterrichte ich u. a. auch Kurse wie Wirbelsäulengymnastik und Rückenfit. Um mich in diesem Bereich weiter fortzubilden und das Übungsrepertoire zu erweitern, interessierte ich mich für eine Pilates-Ausbildung und begann diese beim Deutschen Fitness- und Aerobic Verband Bonn (DFAV e.V.). Hier lernte ich Dunja als Referentin kennen und besuche seither ihre Workshops, die sie rund um das Thema Pilates anbietet, mit viel Motivation und Freude. Sie versteht es, den Unterrichtsinhalt strukturiert, zielgerichtet und lebendig zu gestalten. Als Teilnehmerin ihrer Ausbildungen und Workshops profitiere ich regelmäßig von der Weitergabe ihres umfangreichen Wissens sowie ihrer langjährigen Erfahrung im Fitness- und Gesundheitsbereich. Dunja unterrichtet mit Passion und ihr hoher Anspruch an Qualität sucht seinesgleichen. Ich freue mich daher sehr, diese Qualität in meinen Kursen anbieten zu können und an meine Kursteilnehmer und Kunden im Einzeltraining weiterzugeben. Liebe Dunja, Danke dafür!

Steffi Schlachtmeier\ Medizinische Fachangestellte

Steffi Schlachtmeier
Medizinische Fachangestellte

Ich bin nun bereits zum 5. Mal in den Genuss der Pilateswochen im Robinson Club Apulia in Süditalien gekommen und bin nach wie vor begeistert von dieser herrlichen Kulisse, der entspannten Atmosphäre und dieser bezaubernden und mitreißenden Lehrerin. Inmitten eines Naturschutzgebietes, einem eingewachsenem Pinienwald, fernab von Stress und Hektik, genieße ich hier Jahr für Jahr mein ganz persönliches dolce vita. Dunja schafft es immer wieder mich aufs Neue zu begeistern, mich zu inspirieren und mich zu erden. Ihre Pilates und Yogastunden beinhalten Power und Sanftheit zugleich. Kraft, Flexibilität und mentale Stärke vereint sie in ihren Stunden ebenso wie kleine private Anekdoten, die von unschätzbarem Wert sind und ihre sportliche Kompetenz spiegeln. Trotz meiner langjährigen und vielseitig geprägten Sporterfahrung und Workshops bei den unterschiedlichsten Lehrern ist dieses Pilates-Event mit Dunja durch ihr fundiertes Wissen über Anatomie und Physiologie so wertvoll für mich geworden. Ich freue mich auf das nächste Mal bei dieser wundervollen Lehrerin!

Dr. Marcus Ackermann\ Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Marcus Ackermann
Orthopäde und Unfallchirurg

Für mich als Orthopäde ist es toll mit Dunja einen Partner an der Seite zu haben, der den sehr wichtigen Teil des Personaltrainers übernimmt, eine überaus wichtige Rolle bei der Genesung des Patienten. Ich vertraue voll und ganz auf das umfangreiche Wissen von Dunja, das bei bestimmten Krankheiten unbedingt nötig ist, damit das Training unterstützend und nicht verschlimmernd ist. Sie geht sensibel auf Menschen ein, motiviert, aber bremst auch in Fällen von zu starkem Ehrgeiz. Dunja unterstützt mich bei Patienten, wo nur ein gezieltes Trainingsprogramm mit Faszienrollen, Kräftigungsübungen insbesondere für den Rücken und Dehnungen zum entsprechenden schmerzfreien Zustand führen kann. Ich habe sehr gutes Feedback von den Patienten bekommen und sehe den Erfolg im Körper. Ich mag unseren sehr herzlichen Kontakt und freue mich auf unser nächstes gemeinsames Projekt: ein gemeinsames Buch, das die verschiedenen Ansätze der Schmerzbehandlung erläutert, aus meiner orthopädischen und aus Ihrer Trainersicht, die optimale Zusammenarbeit bringt den besten Erfolg, danke Dunja

Anke Beeg\ Bankkauffrau

Anke Beeg
Bankkauffrau

Vor gut einem halben Jahr habe ich bei Dunja mit Pilates im Einzeltraining begonnen. Dorthin geführt hat mich ein Bandscheibenvorfall mit all seinen Begleiterscheinungen. Trotz osteopathischer Behandlung und Rückenübungen ging es nach dem Vorfall irgendwie nicht so richtig voran, so dass ich mich im Internet nach Alternativen umschaute. Dabei stieß ich auf Dunja - und sie war eindeutig meine Rettung!! Sie hat ein individuell auf meinen Körper abgestimmtes Trainingsprogramm aufgestellt und es so in kürzester Zeit geschafft, meine Rückenschmerzen zu beheben. Heute kann ich sagen, dass ich mich wieder fast durchweg schmerzfrei bewegen kann. Mit ihrer professionellen, einfühlsamen und sehr sympathischen Art schafft sie eine tolle Trainingsatmosphäre und auch ein "Sportmuffel" wie ich geht mittlerweile echt gerne zum Training. Ganz großes Dankeschön Dunja!

 Andrea Kaiser\ Selbständig

Andrea Kaiser
Selbständig

Ich habe Dunja durch meine Pilates-Ausbildung beim Deutschen Fitness- und Aerobic Verband kennengelernt. Sie hat mir durch ihre unglaubliche Kompetenz, ihrer klaren Linie und einem guten Schuss Humor zu einer sehr guten Ausbildung verholfen. Umso mehr freue ich mich, auch an ihrem Workshop "Pilates Ball und Theraband" teilgenommen zu haben. Wir haben unter "Kölns Sonne" trainiert :) und viele neue Ideen für abwechslungsreiche Pilates-Stunden mit nach Hause genommen. Meine Kursteilnehmer/innen sind ebenso begeistert wie ich. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop ... :)

Jessyca Heinen\ Yogalehrerin, Begründerin von Shakti Yoga & Shakti Yoga Wheel

Jessyca Heinen
Yogalehrerin, Begründerin von Shakti Yoga & Shakti Yoga Wheel

Mit Dunja treffen geballte Power und enormes Wissen aufeinander. Jede ihrer Stunden ist kreativ und vollkommen individuell. Egal ob man Anfänger oder Fortgeschritten ist, Dunjas Knowhow und langjährige Erfahrung als Fitness Trainerin, Pilates Spezialistin und Ausbilderin so wie als Yogalehrerin lässt keine Wünsche offen. Sie hat eine wunderbare Begabung den Körper gezielt zu analysieren und klar und strukturiert das passende Wissen zu vermitteln. Dunja ist einfach spitze, in ihren erfahren Händen füllt man sich sicher und ausgezeichnet betreut.

Pilates im Alltag

Unabhängig ihres Alters und ob Leistungssportler, Schwanger, Manager oder Renter - Pilates hat für alle viel zu bieten und lässt sich als perfekter Ausgleich zum Berufsleben oder als Ergänzung zu anderen sportlichen Aktivitäten in ihnen Alltag integrieren.

Deine Meinung ist mir wichtig!

Kundenzufriedenheit steht an oberster Stelle! Um unserer Angebot erweitern und verbessern zu können, bin ich auf deine Meinung angewiesen.